post

Das „Atari Jaguar Encyclopedia“ PDF Buch

Wie der Author DaddaRuleKonge bekannt gab, ist sein Buch „The Atari Jaguar Encyclopedia Book“ jetzt als 54 Seiten starkes PDF zum Download verfügbar. 

Das Buch nennt alle  Spiele für den Jaguar und gibt einen Kurzüberblick über beteiligte Firmen, Peripherie und Hardware. Es werden drei Spiele pro Seite, mit kurzer Beschreibung und einigen Bildern vorgestellt. Die meisten Bilder und einige Texte lieh er sich bei im Buch genannten Quellen. Wenn es auch nicht das umfangreichste Buch ist, so ist es doch komplett. Man kann beim Kauf selber einen Preis wählen. Auch kostenlos ist hier eine Option.

Der Autor hat bereits ähnliche Bücher über verschiedene Retro-Systeme veröffentlicht. Ein Blick in die verlinkten Quellen dieses Artikels lohnt sich in jedem Fall.

Quelle(n): Download die Jaguar EncyclopediaMehr Bücher von DaddaRuleKonge

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.