post

Die Galerie zum ejagfest 2015 ist online

Das ejagfest 2015 war ein voller Erfolg.

Das ejagfest in Zahlen: Unzählige Stunden organisatorische Vorbereitung, 12 Stunden Aufbau, rund 100 Besucher, 24,5 Stunden an 2 Tagen geöffnet, 2 Turniere, 2 Weltpremieren, das 15. ejagfest, zum 1. Mal in Kleinenbroich, 2 Pfund Kaffee, 6 Kondensmilch, 112 Stück Zucker, 4 Mülltüten, 60 Wasserflaschen verbraucht, 1 weißen Hasen gesichtet, unendlich viel Spaß und interessante Gespräche gehabt, 1100km für die weiteste Anreise aus Polen, 2km für die kürzeste Anreise aus Kleinenbroich, 3 Stunden Abbau.

Eine Auswahl von Fotos zum vergangenen ejagfest sind nun über die Galerie 2015 erreichbar. Eine Zusammenfassung der Highlights des Events und Videos finden sich im Bereich ejagfest 2015. Nachberichte und Presseerwähnungen werden im Presseecho gesammelt.

Quelle(n): ejagfest.de

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.