post

Die Galerie zum ejagfest 2016 ist online

Das ejagfest 2016 war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer.

Das ejagfest in Zahlen: Unzählige Stunden organisatorische Vorbereitung, 13 Stunden Aufbau, rund 80 Besucher, 24,5 Stunden an 2 Tagen geöffnet, 2 Turniere, 1 Weltpremiere, das 16. ejagfest, zum 2. Mal in Kleinenbroich, 1,5 Pfund Kaffee, 6 Kondensmilch, 100 Stück Zucker, 8 Mülltüten, 60 Wasserflaschen verbraucht, unendlich viel Spaß und interessante Gespräche gehabt, 800 km für die weiteste Anreise aus der Schweiz, 2 km für die kürzeste Anreise aus Kleinenbroich, 4 Stunden Abbau.

Eine Auswahl von Fotos zum vergangenen ejagfest sind nun über die Galerie 2016 erreichbar. Eine Zusammenfassung der Highlights des Events und ein Video finden sich im Bereich ejagfest 2016. Nachberichte und Presseerwähnungen werden im Presseecho gesammelt. Besonderen Dank an unsere Unterstützer.

Quelle(n): ejagfest.de

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.