post

ejagfest auf der Gamescom 2017

Wie bereits im vergangenen Jahr, wird das ejagfest auch 2017 auf der Gamescom vertreten sein. Ihr findet uns von Dienstag, den 22. bis Samstag, den 26. August in Halle 10.2 – Stand A20 A21 B20 auf dem großen Retrostand. 

Bei uns kann man Ataris letzte Heimkonsole selber ausprobieren. Wir werden drei Spielstationen haben an denen abwechselnd eine Auswahl an Klassikern läuft. Weiter wird der Männerquatsch Podcast (www.maennerquatsch.de) an unserem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Quelle(n): ejagfest.deRetrostand auf der Gamescom 2015Schreibfabrik.deHighlights und Fotos von der Gamescom 2016, Männerquatsch Podcast

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.