post

Meldung zum European Atari Jaguar Festival – ejagfest retro event 2020, 2021, 2022

Ihr habt es euch sicherlich schon gedacht. Wegen der Corona-Pandemie wird das ejagfest – Retro Event in 2020 und 2021 nicht stattfinden können. Auch 2022 machen wir aufgrund der schwierigen Planbarkeit noch ein mal Pause.

Das ist sehr bedauerlich, weil das Event 2020 sein 20. Jubiläum gefeiert hätte. Hoffentlich können wir die Feier mit einer noch größeren Party in 2023 nachholen. Ich freue mich darauf, euch alle bald gesund und munter wiederzusehen.

Bleibt gesund, viele Grüße, Björn 

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht. Du kannst aber auch einfach auf die Werbebanner und Anzeigen überall auf der Seite klicken. Entdecke die Angebote unserer Partner.