post

ejagfest auf der Gamescom 2016

Wie bereits im vergangenen Jahr, wird das ejagfest auch 2016 auf der Gamescom vertreten sein. Ihr findet uns von Mittwoch, den 17. bis Sonntag, den 21. August in Halle 10.2 – Stand A20 A21 B20 auf dem großen Retrostand. 

Bei uns kann man Ataris letzte Heimkonsole selber ausprobieren. Wir werden drei Spielstationen haben  an denen abwechselnd eine Auswahl an Klassikern läuft. Weiter werden wir als Messe-Exklusiver Partner des Gameplan Verlages, die Gameplan-Bücher zur Ansicht und auch zum Verkauf da haben. Eine Signierstunde mit Autor Winnie Forster, ist ebenfalls in Planung.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Quelle(n): ejagfest.de, Retrostand auf der Gamescom 2015, Schreibfabrik.deSpielkonsolen und Heimcomputer Artikel, Gameplan.de

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.