post

Neues Modulspiel „Alice’s Mom’s Rescue“ auf dem ejagfest

Das Jaguar Spiel „Alice’s Mom’s Rescue“ ist ab sofort auch auf Modul mit neuer Box und Anleitung erhätlich. Wer es jetzt vorbestellt, erhält seine Kopie auf dem ejagfest. 

Das Spiel erschien bereits im April diesen Jahres für den JagCD, wir berichteten. Nun hat Gaztee aus dem AtariAge Forum in Zusammenarbeit mit Orion eine Auflage von 99 Modulspielen in der Standardedition und weitere 10 in einer limitierten Edition erstellt. Die limitierte Edition unterscheidet sich durch eine transparente Modulhülle mit schwarzem Label, so wie einer händischen Nummerierung.

Gaztee nimmt Bestellungen via Email „gary.taylor@blueyonder.co.uk“ entgegen. Wer bis zum 2. November bestellt, erhält seine Kopie über den Retrohändler Nick Harlow am 7. November auf dem ejagfest 2015. Das Spiel kann auch im Online Shop von 1632systems.co.uk geordert werden. Solange der Vorrat reicht.

Quelle(n): AtariAge1632systems.co.uk