post

Gamescom 2018: Der Retro Rundgang, alle Aussteller

In unserem Schwester-Projekt, dem Männerquatsch Podcast sprechen wir über unsere Erlebnisse am Retro-Stand auf der Gamescom 2018.

Wir waren wieder mitten drin. Mit eigenem Stand in der Retro-Area. Genau wie im letzten Jahren haben wir unsere Eindrücke an dieser Stelle in einem Podcast verarbeitet.

Willkommen zur Sonderfolge #S04 des Männerquatsch Podcasts. In dieser Folge dreht sich alles um die Retro Area der Gamescom 2018. In unserem Retro Rundgang, stellen sich alle Aussteller des Retro Bereichs die einen eigenen Stand hatten vor. Wir sprechen darüber wer der Aussteller ist, was er zeigt und wie man ihn im Netz findet. Viel Spaß beim Anhören.

Viel Spaß beim Zuhören. Viele weitere Podcasts findet Ihr auf www.maennerquatsch.de 

–> Details zur Sendung und einige Fotos findet Ihr hier

 

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.