post

Neue Auflage von KA Aircars für Jaguar bald verfügbar

Beta phase games und B&C Computervision planen in Kürze eine zweite Auflage des Modulspiels KA Aircars zu veröffentlichen. 

Aircars von ICD war 1997 eines der letzten offiziell veröffentlichten Spiele für den Jaguar. Es hatte eine geringe Auflage und keine Box, sowie nur eine sehr einfache Anleitung. Später brachte B&C Computervisions  eine zweite Auflage, immer noch ohne Box und richtiger Anleitung heraus. Im Jahre 2010 veröffentlichte Atariage User Gaztee eine Betaversion von Aircars als Aircars 94. Dieses mal komplett mit schöner Box, Anleitung und Overlay. Diese Version war zwar technisch weniger weit entwickelt, ist aber durch einige Unterschiede im Spiel ein schönes Sammlerstück.

Aircars Clamshell FrontKA Aircars wurde kürzlich vom Team Jaguar entdeckt. Es ist eine neue verbesserte Version des original Aircars. Diese wurde damals zur ESRB, dem amerikanischen Entertainment Software Rating Board, vergleichbar mit der USK, zur Prüfung übersandt. Das erwartete Rating war „Kids to Adults (K-A)“. KA Aircars enthält zahlreiche Verbesserungen zum kommerziell veröffentlichten Original. Man erhält hier ein Modul, Plastikbox, Farb insert, eine Kopie der originalen ICD Anleitung und eine Erläuterung der Unterschiede zwischen den Veröffentlichungen.

Die Erstauflage war auf 100 Stück limitiert und schnell vergriffen. Nun gibt es noch eine Chance zu bestellen. Um zu bestellen schreibe eine Email in englischer Sprache an: betaphasegamesorders@yahoo.com

Neue Features:

  • Kleinere, schmalere Anzeigen
  • Größere Explosionen mit Trümmerteilen
  • Intensivere Soundeffekte
  • Tag- und Nachtmissionen (Original Aircars hatte nur Nacht)
  • HUD Displays mit Spielername (sofern eingegeben) und Anzahl der verbleibenden Primäziele
  • Bis zu 8 Spielern im Netzwerk
  • Feind Logo im Titel screen

Source(s): betaphasegames.com, ejagfest.de

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.

Aircars Ad