post

Weltpremieren auf dem ejagfest von Luchs-Soft

Auf dem ejagfest 2015 am 7. und 8. November erwarten uns gleich zwei Weltpremieren von Luchs-Soft.

Die erste Weltpremiere ist das Jaguar CD Spiel „Arne: Jäger des Jags“. Es handelt sich um das dritte Spiel der „JAGCD 8-Bit Collection“ von Luchs-Soft über die wir bereits berichtet haben.

Weiter präsentiert Luchs-Soft unter dem Label Luchs-Records seine erste Chiptunes Audio-CD auf dem ejagfest. Das Album hört auf den Namen Vectrax und beinhaltet 10 Tracks. Hierfür wurden eigens programmierte Samples verwendet.

Beide Titel können auf dem ejagfest 2015 erworben werden.

ARNE – Jäger des Jags [Atari Jaguar] – Preview

Quelle(n): luchs-soft, luchs-records, AtariAge

ejagfest ohne Aufwand unterstützen: Wenn du über den Partnerlink oder unsere Banner bei amazon.de und ebay.de einkaufst, bekommen wir dafür eine kleine Provision. Der Kaufpreis ändert sich dadurch für dich nicht.